WILLKOMMEN IM GOLFCITY IN PUTBUS

3D-MINIGOLFANLAGE / AIR-HOCKEY / XXL-KICKER UND POOL-BILLARD

 Ein ganzjähriges, wetterunabhängiges Spielvergüngen!
Egal ob klein oder groß – Tauchen Sie ein in eine andere Welt! Die gesamte Indoor-Anlage der Golfcity ist 3-Dimensional bemalt und wird mit 3D–Brille bespielt.

JETZT GEHT DER SPASS RICHTIG LOS

Am 12. Oktober 2019 war es endlich soweit: Nach einer 3-monatigen Bauzeit, wurde von den Inhabern der Pirateninsel Rügen GmbH und Ideengeber Thomas Popilko und Marco Griesinger, die neue 3D-Indoor-Mini-Golfanlage GolfCity, Indoor-Spaß- und Spiele-Parcours in Putbus eröffnet.

Mit dem Air-Hockey für 2 Personen, dem XXL-Kicker für bis zu acht Personen ,Pool-Billard , 2 Micro Bowlingbahnen, 2 Flipper Automaten ist das GolfCity komplett.

Unsere Raucher Lounge lädt zum gemütlichen zusammen sitzen ein.

Auf einer Fläche von mehr als 1500 m² befindet sich die Golfcity Rügen, in der Lauterbacherstraße 10 in Putbus.

Mit ihrem Angebot haben sie die erste 3D-Minigolfanlage im Land Mecklenburg-Vorpommern nun auf Rügen aufgebaut. Mittlerweile haben schon zahlreiche Gäste die „GolfCity“ besucht und sich von den Bahnen überzeugen können.

 „Bei uns können Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihren Spaß haben. Wer einen Schläger halten und damit umgehen kann, soll sich über die Bahnen spielen. Der Faktor Spaß für unsere Gäste steht dabei an erster Stelle“, so die beiden Unternehmer, die auch den beliebten Indoor-Spielplatz „Pirateninsel“ und das „Haus Kopfüber“ in Lauterbach betreiben.